Pflege

Das non plus ultra bei der Diskuspflege und -zucht haben schon viele gesucht und keiner wird es wohl je finden.

Ich möchte hier über die von mir gemachten Erfahrungen berichten.

Für alle, die noch wenig oder gar keine Erfahrungen mit Diskus haben, empfehle ich als erstes die RGD von Oliver Krug...

Was ist das denn für ein Gerät? :-)))

Die "Rahmenbedingungen und Gesellschaftstiere für das Diskusaquarium" werden zur Zeit als ein Standardwerk für die Diskusszene betrachtet. Ihr könnt die RGD bei folgenden Adressen finden:

·        die                  Diskusliste                                            http://www.diskusliste.org

·        der                  Diskus Brief                                         http://www.diskusbrief.org

·        das                  Diskus Studio von Frank Tinnes           http://www.diskus-studio.de

·        und                  pH-Diskus von Patriz Hilsenbeck         http://www.ph-diskus.de